...noch im Winterschlaf...

...bin ich jetzt noch, aber das wird sich bald ändern. Dann gibt es auch ein Haselmaus-Foto und ein schöneres Layout, hoffe ich doch...

hier wird es vieles geben, was man braucht oder auch nicht: Anekdoten, Erzählungen, Tipps, Kochrezepte, Make-up, alles, was fun macht...mal mehr, mal weniger, meist kurz und prägnant, auch mal ausführlich...unterhaltsam wird´s alle Mal

für heute lege ich mich erst mal wieder auf´s Ohr und schlafe weiter...davor noch zwei Winter-Tipps:

 wer kein Snowboard fahren kann oder auch nicht in einem Ski-Gebiet wohnt...habt Ihr schon mal ein Snowskate ausprobiert? Nur wenig Schnee, leichter Hügel und ab geht´s. Prima Vorbereitung zum Snowboarden und allemal besser, als drinnen Trübsal blasen...

Winter-Drink: 2-3 Limetten und 1 Saftorange auspressen, dazu heisses Wasser, Sirup mit Creme-Brulée-Geschmack, oder Vanillestange, oder Zimt dazu...lecker...auch mit einem kleinen Schuss Rum

 Eure Haselmaus

19.2.13 18:41

Letzte Einträge: ...die Haselmaus wundert sich...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen